Musiker Akademie Düsseldorf

News 2016

Archiv

Drum Clinic mit Andy Gillmann

AM 02.12.2016 - Eintritt frei!

Am Freitag den 02.12.2016 um 19:30 Uhr wird Andy Gillmann eine ca. 2-stündige DrumClinic spielen, powered by Mapex & Zildjian. Im Mittelpunkt der Clinic steht das Thema Solieren. Andy stellt eine Reihe von Solo Konzepten vor und gibt außerdem Tipps zum effektiven Üben, Technik und Fillin-Konzepten. .

Weitere Infos

Neues bei uns

neue lehrer - neue angebote

In den letzten Monaten hat sich viel getan. Wir haben unseren Bereich "Musikalische Früherziehung" ausgebaut und unseren privaten Unterricht um zwei Fächer erweitert. In diesem Zusammenhang begrüßen wir herzlich unsere neuen Lehrer: Susana Jütte - Musikalische Früherziehung; Melissa Muther - Gesang; Morgana Moreno - Quer- und Blöckflöte; Mihajlo Milosev - Akkordeon. Herzlich willkommen!

Weitere Infos

SOMMERFEST UND TAG DER OFFENEN TÜR IN DER MUSIKER-AKADEMIE DÜSSELDORF

AM 03.07.2016 ÖFFNET DIE MUSIKER-AKADEMIE IHRE TÜREn.

Ihr möchtet unsere Schule kennen lernen? Dann seid ihr herzlich eingeladen, am Sonntag den 3. Juli 2016 an unserem Sommerfest teilzunehmen. Neben interessanten Programmpunkten gibt es von 13.00 bis 20.00 Uhr bei uns kostenlosen Unterricht und Einblicke in unsere Workshops. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos

TAG DER OFFENEN TÜR UND WEIHNACHTSFEIER IN DER MUSIKER-AKADEMIE DÜSSELDORF

AM 05.12.2015 ÖFFNET DIE MUSIKER-AKADEMIE DÜSSELDORF WIEDER IHRE TÜREN.

Von 14.00 bis 20.00 Uhr gibt es bei uns kostenlosen Unterricht für Gitarre, Bass, Gesang, Klavier und Schlagzeug und Einblicke in unsere Workshops. Ab 20.00 Uhr könnt ihr dann mit uns unser einjähriges Bestehen feiern. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos

SOMMERFEST UND TAG DER OFFENEN TÜR AM 20.06. IN DER MUSIKER-AKADEMIE DÜSSELDORF

UNTERRICHT, WORKSHOPS, SESSION, ZUM TREFFEN, HÖREN, FRAGEN UND KENNEN LERNEN!

Am 20.06.2015 öffnet die Musiker-Akademie Düsseldorf ihre Türen. Von 14.00 bis 20.00 Uhr gibt es bei uns kostenlosen Unterricht für Gitarre, Bass, Gesang, Klavier und Schlagzeug und Einblicke in unsere Workshops. Ab 20.00 Uhr wollen wir gemeinsam feiern. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos

TERMINE FÜR WORKSHOPS UND INTENSIV-PROGRAMME

DIE PLANUNG FÜR DIE WORKSHOPS UND INTENSIV-PROGRAMME HAT BEGONNEN, UND DIE ERSTEN TERMINE STEHEN.

Ab April 2015 starten auch die Wochenend-Workshops und die Intensiv-Programme. Die ersten Termine stehen fest und können gebucht werden. Die Workshops „Bandcoaching“ und „Mediale Bandpräsentation“ können von Bands auch außerhalb der festen Termine gebucht werden! Weitere Termine folgen in Kürze.

Weitere Infos