Musiker Akademie Düsseldorf

Jonas Hemmersbach

Jonas Hemmersbach - E-Gitarre, Akustische Gitarre, Komposition

Jonas Hemmersbach ist freiberuflicher Musiker und Komponist und arbeitete schon für zahlreiche Künstler und Bands - live, wie auch im Studio. Aktuelle Projekte sind „Frau Karo“, „Jonas Hemmersbach Group“ und „Duo Tea for Two“. Seit 2012 ist Jonas auch als Lehrer tätig. Studiert hat Jonas an dem renommierten Artez Konservatorium Arnheim. Dort machte er 2012 seinen Bachelor of Music. Gitarrenunterricht erhielt er dort bei Bernhard Reinke und Frank Sichmann, aber auch Bassunterricht bei Pieter Douma und Charles Nagtzaam. Außerdem besuchte er eine Vielzahl von Workshops und erhielt Unterricht bei Gilad Hekselman, Mike Moreno, Markus Wienstroer, Philip Catherine, Marcus Miller und Mike Keneally. 2011 war er Finalteilnehmer bei Dordtse Jazzprijs mit „Space Elephant“. Jonas spielt E- und Westerngitarre. Mit viel Feingefühl unterrichtet er Kinder und Erwachsene, Anfänger wie Fortgeschrittene.

Unterricht, Workshops, Intensiv-Programme

U3. Gitarrenunterricht (Akustik- und E-Gitarre)