Musiker Akademie Düsseldorf

News 2018

Workshop „Musik-Business“ mit Sylkie Monoff am 12.01.2019

Fragen, die jeden Musiker und Künstler betreffen

Am 12.01.2019 ist die Profi-Musikerin und Expertin für Musik-Business bei uns zu Besuch an der MAD. In ihrem 5-stündigen Workshop geht um Themen wie Plattenverträge, Musik-Streaming, Gema, GVL u.v.m.

Weitere Infos

Weihnachtsfeier am 02.12.2018

Wir möchten mit euch unser 4 jähriges Bestehen feiern!

Wir laden euch herzlich ein, am 2. Dezember mit uns zu feiern. Es gibt zu Essen, zu Trinken und viel Musik. Wer möchte, kann bei dieser Gelegenheit unsere Schule und unserer Lehre kennen lernen. Jeder ist willkommen!

Weitere Infos

NOCH KEIN GESCHENK?

Wie wäre es mit Musikunterricht?

Verschenke einen Gutschein für Einzelunterricht oder für einen Interessanten Workshop! Wähle ein Thema, ein Instrument oder einen Workshop. Gib uns Bescheid - wir machen gerne einen Gutschein fertig, den du dann verschenken kannst.

Weitere Infos

Sommerfest am 1. Juli 2018

Wir laden ein zu unserem Sommerfest am 1. .Juli 2018.

Wir laden ein zu unserem Sommerfest am 1. .Juli 2018. Jeder ist herzlich willkommen! Es gibt kostenlose Probestunden und viel Musik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Probestunden können vor Ort gebucht, oder auch vorab reserviert werden. Dazu einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular stellen. Beginn: 14.00 Uhr. Ende: 20.00 Uhr. Ort: Musiker-Akademie Düsseldorf, Reisholzer Werftstr. 39, 40589 Düsseldorf. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos