Musiker Akademie Düsseldorf

Sommerfest bei uns am 29.06.2019

Jeder ist herzlich willkommen

Wir laden euch herzlich ein, am 29.  Juni 2019 mit uns zu feiern.

Es gibt gute Gründe:

- 5 Jahre MAD
- 10 Jahre Band-House/Tonstudio Eric Harings

Es gibt Musik, zu essen und zu trinken. Desweiteren bieten wir für diesen Tag kostenlose Probestunden an. Wer schon jetzt eine Stunde reservieren möchte, kann uns einfach Bescheid geben - per mail oder telefonisch. Es wird eine Live-Band geben und ein paar Schüler spielen vor. Ab 18 Uhr laden wir ein zur Session. Dort kann sich jeder ausprobieren. Aber auch tagsüber stehen in verschiedenen Räumen Instrumente zum Ausprobieren zur Verfügung.

Programmpunkte:

Beginn: 13 Uhr

Ab 14 Uhr: Schüler spielen vor

14 - 18 Uhr: kostenlose Probestunden

15 - 16 Uhr: Musikalische Früherziehung zum Reinschnuppern

15 - 15.30 Uhr: Probestunde/Infos zum Gesangsunterricht bei Andrea Canta

16.30 - 17 Uhr: Livemusik (Andrea Canta)

18.30 Uhr: Livemusik (The Happy Gangstas)

Ab 19 Uhr: Live-Session

Von 13 - 18 Uhr: Workshop "Musikbusiness" mit Sylkie Monoff.
Mehr Infos dazu gibt es hier: Workshop Musikbusiness

Adresse:

Reisholzer Werftstr. 39
40589 Düsselorf
kontakt@musiker-akademie.de

Festnetz: 0211-96082640
Mobil: 0178-3180208

Wir freuen uns auf euch!

Anja, Manni und Eric