Musiker Akademie Düsseldorf

Unsere Schule ist wieder geöffnet!

Wir dürfen wieder unterrichten!

Liebe Eltern, Schüler und Kollegen,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir lt. Beschluss der Landesregierung NRW unsere Schule wieder öffnen dürfen. Wir können es kaum glauben, aber die Genehmigung der Öffnung wurde heute bekannt gegeben! Ab Donnerstag den 05.11. darf wieder Unterricht stattfinden.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

euer MAD-Team

Anja, Eric und Manni

Hier der Link zur Schutzverordnung (siehe §7, Abs.1 Ziffer, 3 CoronaSchVO)

https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-11-04_coronaschvo_ab_05.11.2020_lesemodus.pdf

und zum Landesverband der Musikschulen in NRW :

https://lvdm-nrw.de/2020/11/anpassung-der-coronaschutzverordnung-musikalischer-unterricht-ab-5-november-zulaessig/