Musiker Akademie Düsseldorf

Till Schubert

Till Schubert - E-Gitarre, Akustische Gitarre

Till Schubert legte erstmals mit 8 Jahren seine Finger auf die Saiten einer Gitarre. Seitdem hat er das Instrument nur selten wieder aus der Hand gegeben. Seine Ausbildung an der Gitarre hat er in Düsseldorf, Huizen, der Hochschule der Künste Arnhem und dem Königlichen Konservatorium Den Haag absolviert. Zu seinen Lehrern gehörten u. a. Ulli Engsfeld, Wolfgang Engstfeld und Pat Metheny. Als Profimusiker begleitete er zahlreiche Künstler und Bands wie Benjamin Boyce, The Mexican Allstars, Riese und Schubert, uva. a. Mit dem Bettina Henrich Trio gewann er 2010 den ersten Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis.

Auch als erfahrener Gitarrenlehrer hat sich Till einen Namen gemacht. Seit über 26 Jahren gibt er Unterricht auf der akustischen und elektrischen Gitarre. Mittlerweile hat er mehreren hundert Schülern mit Erfolg den Weg ans Griffbrett geebnet.

Till unterrichtet Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.

Unterricht, Workshops, Intensiv-Programme

U3. Gitarrenunterricht (Akustik und E-Gitarre)